>>EINKAUFSZENTRUM „DAS ZIEL“ - koopmann _projekte

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

projekte
>> EINKAUFSZENTRUM „DAS ZIEL“ IN HENNIGSDORF

Entwicklung eines nachhaltigen Revitalisierungskonzepts in der Innstadt von Hennigsdorf. Das direkt an der Fußgänger-Zone gelegene Objekt wurde vor fast 20 Jahren eröffnet. Ein jahrelanger Leerstand von über 65% machte eine grundlegende Neupositionierung nötig. Hierzu wurde für das 1. Obergeschoss Kaufland als neuer Magnetmieter gebunden, was eine Ertüchtigung der Statik erforderte.
Die Erschließungskerne wurden neu positioniert, die Mall im Verlauf verändert und gestalterisch den heutigen Anforderungen angepasst. Weitere neue attraktive Einzelhandelskonzepte wurden angesiedelt. Zusätzliche Parkangebote wurden geschaffen. Der Umbau erfolgte innerhalb von 1,5 Jahren, Teilbereiche wurden hierbei betrieben, Mieter mussten umgesetzt werden. Nach einigen Teileröffnungen wurde die Gesamt-Eröffnung am 13.7.2017 gefeiert. Heute erwarten die Besucher 22 attraktive Geschäfte auf einer Fläche von 11.000qm in Vollvermietung. Dazu gehören: Kaufland • UPIM-Mode • dm-Drogeriemarkt • Deichmann-Schuhe • Sabelus XXL Apotheke • CleverFit ...und viele weitere mehr.

Ein Projekt der Cornerstone Retail Fund C.V..
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü